Schenk Zelte

Rückruf-Service

Sie wünschen persönliche Beratung?
Kein Problem! Teilen Sie uns einfach
Ihre Telefonnummer mit.
Wir rufen Sie innerhalb von 24 Stunden
kostenlos zurück.

Circuszelt für den alten Tempelhofer Flughafen in Berlinaktualisiert 27.09.11 00:11

Etwas überrascht waren wir beim Aufbau des Zeltes, als wir zunächst zwei Kilometer über 30m breite Straßen fahren mussten um an den eigentlichen Aufbauort zu kommen. Das 10m Zelt steht nun in einem kleinen abgegrenzten Bereich der früheren Lande- und Startbahn des alten Tempelhofer Flughafens. In dem Zelt sollen für verschieden Altersgruppen Projekte angeboten werden.

Das Zelt ist komplett weiß und durch die acht viereckigen Fenster innen sehr hell. Das Zelt hat eine Rondellhöhe von 2,60m und eine Firsthöhe von 4,50m. Die Plane ist wie bei allen unseren Circuszelten hochfrequenz geschweißt und pro Qm 900 g/ Qm schwer und B1 schwer inflammbar. Damit die Besucher auch bei schlechtem Wetter nicht in der Wiese einsinken, wurde Kunststoffboden ausgelegt.

 

Circuszelt mit 10m Durchmesser in Belin Tempelhof

 

 

 

Vetrauen ist uns wichtig!
Lesen Sie unsere
Datenschutzbestimmungen.