Schenk Zelte

Rückruf-Service

Sie wünschen persönliche Beratung?
Kein Problem! Teilen Sie uns einfach
Ihre Telefonnummer mit.
Wir rufen Sie innerhalb von 24 Stunden
kostenlos zurück.

Weiterentwicklung der Leichtbaucircuszelteaktualisiert 21.04.11 23:37

Der Trend bei den Leichtbaucircuszelten, welche sehr schnell aufgebaut werden können, geht weiter und so haben wir für einen Kunden ein regendichtes Leichtbaucircuszelt konstruiert um seinen Anforderungen gerecht zu werden. Obwohl die einzelnen Planenteile im Dachbereich nur vernäht werden, sollte das Dach, wie es für ein Zelt üblich ist, regenfest sein.

Die Lösung fanden wir nur in einer Spezialanfertigung eines Dichtbandes, welches aufgeschweißt wird. Das Band wurde extra für uns, farblich passend zum Zelt, angefertigt. Nach einigen Versuchen hat uns das Ergebnis überzeugt, so dass wir nun das erste regendichte Leichtbaucircuszelt für einen Schweizer konstruieren konnten.

 

Vetrauen ist uns wichtig!
Lesen Sie unsere
Datenschutzbestimmungen.